The regular service, maintenance, testing and certification of the used components become more important for the guaranty of maximum safety, reliability and functionality.

nsp Prüf- und Servicedienste has set itself the task of being your competent partner and finding the right solution for your requirements. To ensure that the downtimes of your facilities or equipment are reduced to a minimum, we coordinate our workflow with the necessary flexibility and in close cooperation with you. For this purpose, we put great emphasis on highly qualified and trained personnel in our workshop and testing department that undertake given tasks with great motivation and continually strive to evolve. At our premises in Vechta, we are equipped with the proper tools, various machines and extensive testing equipment and are thus well prepared for a very wide range of tasks.

We are a service center certified by NOV NATIONAL OILWELL VARCO for the inspection and the relating maintenance of Anson Flowline Equipment. Therefore, we can offer you a suitable service package for any task from brief function and safety tests to complex disassembly and assembly work that includes cleaning, testing, maintenance, repair and conservation as well as detailed and individually documented certification.


What can we do for you?

Maintenance and certification
Clenaing and maintenance
Components and devices

This website uses Google Analytics cookies to optimize your visit. You hence accept the use of cookies by approving this message or starting to surf the website. You will find further information about the use of cookies in our data privacy statement.


  I accept the use of cookies.

Um die größtmögliche Sicherheit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der benötigten Komponenten gewährleisten zu können, gewinnt daher das regelmäßige Pflegen, Instandhalten, Prüfen und Zertifizieren an Bedeutung.

Deshalb hat sich nsp Prüf- und Servicedienste zur Aufgabe gemacht, Ihnen als kompetenter Partner zur Seite zu stehen und für Ihre Ansprüche die passende Lösung zu finden. Damit Sie die Ausfallzeiten von Anlagen oder Equipment möglichst gering halten können, koordinieren wir unsere Arbeitsabläufe mit der nötigen Flexibilität und in enger Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir setzen dabei auf bestens ausgebildetes und geschultes Personal in der Werkstatt und in der Prüfabteilung. An unserem Standort in Vechta verfügen wir zudem über qualifiziertes Werkzeug, vielseitige Maschinen und umfangreiches Prüfequipment und sind so für die unterschiedlichsten Aufgaben vorbereitet.

Wir sind ein von NOV NATIONAL OILWELL VARCO zertifiziertes Servicecenter für die Überprüfung von Anson Flowline Equipment und dazugehörige Instandsetzungsarbeiten. Daher bieten wir Ihnen von kurzen Funktions- und Sicherheitsüberprüfungen bis hin zu komplexen De- und Montagearbeiten inklusive Reinigung, Prüfung, Instandhaltung, Reparatur, Konservierung sowie ausführlicher und individuell dokumentierter Zertifizierung das jeweils passende Leistungspaket an.


Was können wir für Sie tun?

Instandhaltung und Zertifizierung
Reinigung und Wartung
Komponenten und Bauteile

Diese Website verwendet Google Analytics Cookies, um Ihren Besuch zu optimieren. Wenn Sie dieser Nachricht zustimmen oder mit dem Surfen auf der Website beginnen, akzeptieren Sie damit die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen über den Gebrauch von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


  Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.